Von der Bankkauffrau zur Versicherungsmaklerin

Alles begann 1996 mit einer Lehre zur Bankkauffrau. Danach war ich noch weitere 3 Jahre bei derselben Bank als Kundenberaterin tätig und habe dort mitbekommen, wie schlecht Kunden beraten werden können. Wie Maschinen arbeiteten die Sparkassenmitarbeiter die jährlichen Zielvorgaben ab, ohne Sinn und Verstand. Die Hauptsache war, keinen Ärger mit dem Vorgesetzten zu bekommen. Das hier Dinge an die Kunden verkauft wurden sollte klar sein.

Das hat mich so geärgert und traurig gemacht, dass ich es besser machen wollte. 

Meine Mission

2002 entschied ich mich dann, mich als Versicherungsmaklerin selbstständig zu machen. Meine heutige Aufgabe ist es, im Kundeninteresse zu arbeiten, nicht für eine Gesellschaft oder eine Versicherung. Ich setze mich für meine Kundinnen und Kunden ein, möchte das sie gut und richtig versichert sind und vor allem im Schadensfall perfekt abgesichert sind.

Meine Mission ist, für meine Kunden der “gelbe Engel” der Versicherungsbranche zu sein!

Mittlerweile betreuen ich und mein Team über 1.600 Kunden mit über 8.000 Verträgen. In rund 25.000 Beratungsgesprächen während dieser Zeit habe ich Erfahrungen gesammelt, die mir sicher keiner mehr nehmen kann. Darauf bin ich besonders stolz und meine Kunden profitieren davon tagtäglich.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Ich bin Mutter von 3 wunderbaren Mädels die 2006, 2007 und 2009 geboren sind. Mit viel Glück und Zufriedenheit schaue ich dabei zu, wie meine Mädels immer größer und älter werden und nach der Schule als gestandene Persönlichkeiten in ihr eigenes Leben starten. Und mein größter Wunsch ist es natürlich: Dass ich als gesunde und fitte Oma ganz vielen Enkelkinder geschenkt bekomme.

Meine Werte

Mit diesen Werten kannst du dich auch identifizieren?
Dann vereinbare jetzt, einen kostenlosen Termin!

Jetzt Termin vereinbaren

Was meine Kundinnen und Kunden über mich sagen

„Marlene Drescher ist seit Jahren meine Versicherungsmaklerin. Durch ihre professionelle und menschliche Art hilft Marlene Drescher in allen Lebenslagen. Wenn es Probleme gibt genügt ein Anruf oder eine Mail, egal wann, und man bekommt schnelle und kompetente Hilfe. Ich würde Marlene Drescher jederzeit weiterempfehlen.“

Bertram Oßwald

„Ich bin über die Zusammenarbeit mit Marlene absolut begeistert. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr, erklärt alles super genau und ist sehr engagiert bei ihrer Arbeit.“

Sophie Ortlepp

„Marlene Drescher ist seit Jahren meine Versicherungsmaklerin. Durch ihre professionelle und menschliche Art hilft Marlene Drescher in allen Lebenslagen. Wenn es Probleme gibt genügt ein Anruf oder eine Mail, egal wann, und man bekommt schnelle und kompetente Hilfe. Ich würde Marlene Drescher jederzeit weiterempfehlen.“

„Marlene Drescher betreut mich schon viele Jahre bei all meinen Versicherungen, hier bin ich absolut zufrieden und fühle mich gut beraten.
Dieses Jahr hat Sie mich bei der Finanzierung einer Immobilie sehr gut und ausführlich beraten. Auf all meine Fragen und Wünsche wurde ausführlich eingegangen.“

Erfahrungen & Bewertungen zu Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin

Jetzt bewerten