für Onlinekunden

Für alle Kunden die weiter weg wohnen sind Kundengespräche vor Ort natürlich schwer umsetzbar. Aufgrund der heutigen technischen Möglichkeiten ist es aber natürlich kein Problem trotzdem zu einem Termin zusammen zu kommen. Viele meiner Kunden verteilen sich von München bis Hamburg, von Dresden bis in den Ruhrpott. Dazu nutzen wir die Kommunikationskanäle Telefon, Email, WhatsApp oder andere MessengerDienste, Videomessanger oder klassisch die Post oder das Fax.

 

Das alles funktioniert natürlich bequem von zu Hause aus, ist ebenfalls kostenlos für Dich/Sie.

 

  1. Wir vereinbaren einen Telefon- oder Videotermin in dem wir Dein/ Ihr Anliegen/Problem/ Fragen besprechen

 

  1. Ich bereite dieses Thema in Ruhe auf, du/ Sie bekommst/bekommen alle nötigen Unterlagen per Email/ Post/ Fax o.ä.) zugestellt. Ebenso kann ich dir/Ihnen alle Unterlagen per „Screen Sharing“ während des Videotermines zur Verfügung stellen

 

  1. Wir verabreden uns zu einem weiteren Telefon- oder Videotermin und gehen ins Detail.

 

  1. Die Face to Face Videotermine erledigen wir über den Anbieter „Zoom“. Du/Sie benötigst/benötigen also keine extra Software. Nach der Terminvereinbarung sende ich dir/Ihnen einen Link und schon nach weniger als einer Minute kann es zum vereinbarten Termin los gehen!

 

  1. Auch bei Onlinekunden ist eine ganzheitliche Betreuung aller Versicherungen möglich. Sende mir/ senden Sie mir dazu Ihre bestehenden Versicherungen per Scan oder Post. Dann verfahren wir weiter wie bei den Punkten der Offlinekunden.