für Offlinekunden

Wenn Du/Sie in meiner Nähe leben, besteht natürlich die Möglichkeit das wir uns  „Offline“ kennen lernen (also ganz klassisch) und unsere Termine persönlich vor Ort zusammen wahrnehmen können.

 

Der Ablauf für Neukunden ist wie folgt:

 

  1. wir treffen uns zu einem 1. Termin, lernen uns kennen und klären Deine/Ihre Themen/ Probleme und Anliegen
  2. zu diesem Termin gehen wir all Deine/Ihre Versicherungs- und Finanzunterlagen durch – ich nehme diese Unterlagen dann mit um diese bei mir im System einzupflegen, einzuscannen und in aller Ruhe zu sichten
  3. wir treffen uns zu einem 2. Termin und gehen nun all Deine/Ihre Unterlagen in Ruhe und im Detail durch.
  4. Verträge die vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung sind (sämtliche Sachversicherungen)  oder langfristig laufen (Berufsunfähigkeitsabsicherung, Altersvorsorge etc.) bleiben bestehen und werden ab sofort in meine Betreuung übernommen. Es muss also nicht immer alles was du schon hast gekündigt werden! 
  5. für Verträge mit Änderungsbedarf hinterlege ich eine Wiedervorlage und wir reden dann wenn es soweit ist über Alternativen
  6. weitere umfangreiche Themen wie Deine/Ihre Altersvorsorge oder die Absicherung deiner/ Ihrer Versorgungslücken gehen wir dann in weiteren Terminen an wenn gewünscht
  7. von nun an kann ich dich/Sie umfangreich betreuen