Kinderliederfestival 2016 in Altenbergen

Nachdem wir bereits 2013 viel Spaß und Freude mit dem Kinderliederfestival in Altenbergen hatten, freue ich mich, in diesem Jahr dieses Event wieder nach Altenbergen holen zu können.

2013 tanzten, klatschten und lachten rund 120 Kinder und Erwachsene im Gemeindehaus in Altenbergen zusammen mit herrH. Dieses Jahr wird uns der Kinderliedermacher Olaf Bessert auf seine Reise durch Europa mitnehmen.

Das Kinderliederfestival findet am 05.10.2016 um 17Uhr im Gemeindehaus in Altenbergen statt. Der Eintritt ist frei!

Ich freue mich schon jetzt auf alle Kinder, Eltern und Großeltern! 😉

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal

Schreibe einen Kommentar

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym gepostet, der gewählte Nutzername gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden