Einmal im Jahr werden von der Bewertungsplattform „Who Finance“ und der Zeitung „Die Welt“ die besten Berater Deutschlands gekürt.

Grundlage dafür sind die Bewertung der eigenen Kunden der jeweiligen gelisteten Berater und Finanzdienstleister.

Auch meine Kunden haben sich in den letzten 2 Jahren die Mühe gemacht und mich regelmäßig bei Who Finance bewertet.

Das ist teilweise ein nicht selbstverständlicher Aufwand, denn nach Abgabe der Bewertungen auf dem Onlineportal wird jeder einzelner Kunde noch mal per Email angeschrieben.

Dieser muss dann durch die Beantwortung von 3-4 Fragen glaubhaft darstellen das es auch wirklich ein „echter“ Kunde ist.

Aufgrund des durchweg sehr positiven Fedbacks meiner Kunden ist es mir bereits das zweite Mal in Folge gelungen zu den besten Beratern Deutschlands zählen zu dürfen.

Lesen Sie hier was meine Kunden über mich und meine Arbeit geschrieben haben.

Herzlichen Dank an alle Kunden!!!

Das positive Feedback ist Ansporn genug in den nächsten Jahren weiterhin alles zu geben damit meine Kunden zufrieden sind mit meiner Dienstleistung.

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal