Der Countdown läuft – in knapp 3 Wochen ist es so weit. Alle meine Kunden sind eingeladen am 16.06.2012 mit mir zusammen mein 10 Jähriges Firmenjubiläum zu feiern.

Einer der Höhepunkte zur großen Feier wird der Live Auftritt der Leipziger Band CHOIRS sein. Die 5 Jungs, Lukas Steinbrecher (Voc), Felix Rödiger (Git), Christoph Legall (Git), Sebastian Schütze (Bass) und Jens Göb (Drums) verbinden treibende Rhythmen und variantenreiche Harmonien mit Einflüssen aus Rock und Jazz, büßen dabei jedoch nichts an Homogenität ein. Auf der Bühne bieten die fünf Musiker eine stilsichere und energetische Performance, bei der sie auf jahrelange Live- Erfahrungen zurückgreifen, die sie in unterschiedlichen Projekten gesammelt haben.

Die Debüt-EP „The plain living“ , welche im Mai 2011 erschienen ist, enthält fünf vielseitige Songs, die im Zusammenspiel mit einem Artwork der norwegischen Künstlerin Stine Kaasa versehen, dass zum Ausdruck bringen was für die jungen Musiker oberste Priorität hat – jenseits des festgelegten Schubladendenkens lebendige und eingängige Popmusik erschaffen. Es ist mir eine Ehre die 5 Jungs in Altenbergen begrüßen zu dürfen.

Und für alle die jetzt schon neugierig sind, was sie am 16.06. an musikalischen Feinheiten erwarten wird, habe ich 5 Exemplare der aktuellen Choirs EP zu verschenken.

Die ersten 5 die sich bei mir melden bekommen diese in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin