Deutschland ist im Fussballfieber – Ihre Versicherungsmaklerin auch.

Als Highlight im Mai verloste ich 2 Fussballkarten für das letzte Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft vor der EM. Deutschland gegen Israel heißt es am 31.05.2012 in Leipzig.

Alle Fans meiner Facebookseite hatten die Möglichkeit diese begehrten Tickets zu ergattern.

Am 14.05.2012 war die große Auslosung. Die glückliche Gewinnerin heißt Annabell Oschmann.

Ich informierte Annabell gleich nach der Ziehung telefonisch. Diese war, kurz vor Antritt ihrer Spätschicht, hörbar erfreut und überrascht. Ein weiterer der sich über die Karten freut ist ihr Verlobter – der darf nämlich auch mit. Also ihr zwei, ich wünsche euch ganz viel Spaß in Leipzig beim Spiel.

Und für alle anderen – Kopf hoch – es geht weiter mit regelmäßigen Verlosungen. Weitere Highlights in diesem Jahr werden Karten für Silbermond und Mario Barth sein.

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin