Kfz Versicherung 2013 – die Rechner laufen heiß

Treue Leser haben sicher in den letzten Tagen bemerkt das es etwas ruhiger hier im Blog geworden ist.

Grund dafür ist eine der berühmtesten Fristen die es in der Versicherungsbranche gibt, die zum 30.11.- der Kündigungstermin zur Kfz Versicherung. 🙂

Nun, ich muss hier gleich ganz klar sagen, ich bin kein Fan davon jährlich von einer Versicherung zur anderen zu hopsen, wie kleine Kinder von einer Pfütze in die nächste, nur um 10€ im Jahr zu sparen.

Aber ich denke irgendwo hat jeder seine Grenzen. Ich ziehe diese für meine Kunden ab 50€ aufwärts.

Und leider ist es zum Jahreswechsel 2013 so, dass ein Großteil der Verträge bei allen Gesellschaften am Markt angepasst wird, manche mehr, manche weniger.

Also laufen die Rechner heiß und mein Mitarbeiter und ich rechnen was das Zeug hält. Auch die Anfragen von Neukunden sind in diesem Jahr deutlich höher als in den letzten Jahren, sicher auch bedingt durch die vielen Erhöhungen in der Branche.

Das führte dann wohl auch dazu das heute meine Festplatte nicht mehr wollte. Kurz nach dem Mittag kam die weiße Flagge aus dem PC. Nichts geht mehr. Festplatte kaputt. 🙁

Nun heißt es neue Platte rein, PC wieder neu einrichten und die letzten Tage des Monats nutzen. Drücken Sie mir die Daumen das dies reibungslos klappt.

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.