Ein Dank an die Versicherungsbiene!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das bedeutet bei uns in der Versicherungsbranche unter anderem auch, dass das große Rennen um die „günstigste“ Kfz Versicherung beginnt.

Als Versicherungsmaklerin erhalte ich schon ein paar Tage eher die Beitragsrechnungen die dann an die Kunden verschickt werden.

Nun habe ich 2 Möglichkeiten:

Entweder ich nehme eventuelle Preiserhöhungen so hin wie sie sind und warte bis sich ein Kunde meldet

oder

Ich biete meinen Kunden einen erstklassigen Service und rufe Sie schon vor eintreffen des neuen Bescheids an und weise Sie auf Änderungsmöglichkeiten hin.

Was würden Sie als Kunde angenehmer empfinden?

Letzteres tat ich gestern neben vielen anderen Kunden auch bei Gero. Einfach so! Gero freute sich, denn anstatt in 2013 90€ mehr zahlen zu müssen sind es nun nur 5€. Mehr ist dieses Jahr leider nicht drinnen, da ein Großteil der Gesellschaften in 2013 die Beiträge ordentlich anzieht.

Für mich ein selbstverständlicher Service, für Gero so überraschend gut das er auch schon mal seine postive Meinung dazu bei Facebook äußert. 🙂

Ich meine, das ist wohl das Mindeste was ich für meine Kunden tun kann!

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.