Team Drescher beim Sommersportfest in Catterfeld

IMG_2278

Am kommenden Freitag, den 28.06.2013, ist es wieder so weit.

 

Das Team Drescher, ausgestattet mit 11 engagierten, jungen, gut aussehenden und unfassbar gut spielenden Fussballern tritt zum 2. Mal beim 15. Turnier um den „Wanderpokal des Bürgermeisters“ an.

 

16.30Uhr ist Anstoß in Catterfeld auf dem Sportplatz. In unserer Gruppe finden sich dieses Jahr Mannschaften wie das Trainerteam der SG Leinatal, Udo´s Jungs, Team Scheidemann und die Skat Elite aus Georgenthal.

 

Klares Ziel meiner Mannschaft in diesem Jahr ist der Einzug ins Halbfinale. Auch dieses Jahr kann ich leider verletzungsbedingt nicht mitspielen, somit bleibt mir nichts anderes übrig als meine Jungs mit vollem Elan vom Spielfeldrand anzutreiben.

 

Wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen uns am Freitag anzufeuern. Alle weiteren Termine und Highlights zum Sommersportfest finden Sie hier.

 

Allen anderen Aktiven wünsche ich viel Spaß auf dem Platz!

 

Es grüßt Sie herzlichst

 

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.