Morgen wird trainiert!

Am 22.06.12 findet das alljährige Fussballfreizeitturnier in Catterfeld auf dem Sportplatz statt. Hier treten Mannschaften von verschiedenen Vereinen und Firmen aus der Region gegeneinander an.

Dieses Jahr auch mit einer Mannschaft von mir.

Nachdem die Auslosung letzte Woche schon gezeigt hat, dass wir es auf keinen Fall einfach haben werden heißt es nun „Ohne Fleiß kein Preis“.

Also habe ich für morgen, 10 Uhr, ein Training angesetzt. Das ermöglicht es allen Mitspielern sich gegenseitig kennen zu lernen und heraus zu finden wer von den Jungs auf welcher Position seine größten Talente hat.

Und da dieses Jahr aufgrund der Vielzahl an Mannschaften ein Spiel mit nur 10 Minuten Spielzeit festgesetzt wurde ist es sicher auch nicht dumm wenn man sich auch mal mit dem Thema 9-Meter-Schießen befasst. 🙂

Also, ich freue mich auf morgen und werde die Chance nutzen um auch selber mal wieder in meine Fussballschuhe zu schlüpfen.

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.