Kundenmagazin Herbst/Winter 2013

Kundenmagazin

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und traditionell gibt es vorm Jahreswechsel noch mein Kundenmagazin Herbst/Winter 2013 zum schmöckern für die langen Winterabende.

Diesmal werden Themen wie KfZ Versicherung, Absicherung der Arbeitskraft, Tipps für Bauherren oder wichtige Punkte zum Jahreswechsel aufgegriffen.

Zum Kundenmagazin gelangen Sie indem Sie hier klicken.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Marlene Drescher

Versicherungsmaklerin im Leinatal

Schreibe einen Kommentar

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym gepostet, der gewählte Nutzername gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden