Jahresrückblick 2013

2013

Es kommt mir vor als wäre es eigentlich noch gar nicht so lange her, als ich hier an meinem Laptop saß und den Jahresrückblick für 2012 schrieb. Es war aber auf den Tag genau vor einem Jahr, wie ich gerade feststellte, Leute wie die Zeit vergeht! 🙂

Nachdem es 2012 schon einiges an Events, Veranstaltungen und Besonderheiten für meine Kunden gab, sollte dem in 2013 natürlich nichts nachstehen.

Im Januar starteten wir mit unserem Kostümwettbewerb. Bis Ende Februar konnte jeder von sich ein Bild im Faschingskostüm einreichen, das Bild mit den meisten Kommentaren gewann einen 100€ Amazongutschein, auch die Plätze 2 und 3 wurden belohnt. 351 Wähler wurden von den Teilnehmern in Bewegung gesetzt und am Ende gewann ganz knapp ein Zebra. 🙂 Auch in 2014 wird es wieder einen Kostümwettbewerb geben. Mehr dazu gleich im Januar hier auf meiner Seite!

Im Februar gab es für alle interessierten Kunden und „Noch-nicht-Kunden“ eine Informationsveranstaltung zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung im Gemeindehaus in Altenbergen, Leinatal. Dafür konnten wir die darauf spezialisierte Anwältin Andrea Kahle aus Gotha gewinnen welche in einem 60minütigen Vortrag den Interessierten alle wichtigen Tips und Infos zu diesem Thema gab.

Über Ostern 2013 gab es unser Osterspecial. Jeden Tag, von Gründonnerstag bis Ostermontag, durften Sie ein Ei öffnen, kniffelige Rätsel beantworten und mit etwas Glück tolle Geschenke gewinnen.

Im Juni gab es gleich mehrere Events bei denen wir dabei waren. Als erstes feierten wir wieder Geburtstag mit unserer 11+1 Aktion. 11 Jahre Marlene Drescher -Ihre Versicherungsmaklerin und ein Jahr mein Blog hier auf www.marlene-drescher.de/blog. Zu gewinnen gab es diesmal einen iPod Nano.

Am 16.Juni lief unser Kunde René Große beim Benefizlauf „Run 4 Kids“ in Großfahner zugunsten des Kinderhospizes in Tambach Dietharz mit und im Zuge dessen spendeten wir gemeinsam 150€ an das Hospiz.

Wie jedes Jahr trommelte ich ebenfalls Ende Juni meine Fussballjungs zusammen um beim Freizeitfussballturnier des Sommersportfestes teilzunehmen. Den Spielbericht können Sie hier noch mal nachlesen.

Der Sportverein von Grün-Weiß Catterfeld bekam von uns kurz vor dem Sommerfest noch einen neuen Satz von T Shirts für diverse Veranstaltungen gesponsert.

Im Juli wurde mein Team um eine tolle Innendienstkraft erweitert. Annett Kraus unterstützt mich seither im Backoffice damit ich noch mehr Zeit für meine Kunden habe. Der ein oder andere von Ihnen/Euch hat bestimmt auch schon Kontakt mit ihr gehabt.

Im Oktober fand das Gothaer Kinderliederfestival statt und hier ließen wir es uns natürlich nicht nehmen 2 Konzerte für unsere Kleinsten zu spendieren. Eines fand im Kindergarten in Sonneborn statt, Anke Drape ließ dort mit den Kindern richtig gute Laune aufkommen.

Am selben Tag kam herrH nach Altenbergen. In einem rappelvollen Gemeindehaus brachte er eine Stunde lang nicht nur die Kinder zum schwitzen. Ein Mitmachkonzert welches allen Gästen richtig Spaß gemacht hat. Nach dem positiven Feedback wird es in 2014 natürlich wieder ein Konzert in Altenbergen geben!

Die beiden Tippspiele zum Champions League Finale im Mai und zum „El Clasico“ im November wird es in dieser Form auch 2014 wieder geben. Die Fussballweltmeisterschaft steht ja an und hier werde ich mir wieder was tolles einfallen lassen.

Am Ende des Jahres, im Dezember, durften meine Leser wieder jeden Tag ein Türchen im digitalen Adventskalender öffnen. 30 tolle Preise gingen an die stolzen Gewinner.

Auch dieses Jahr war für mich wieder ein sehr positives Jahr. Ich sage DANKE an all meine tollen Kunden und Geschäftspartner welche mich immer wieder wissen und spüren lassen dass das was ich hier für sie auf die Beine stelle das Richtige ist. DANKE für euer/Ihr Vertrauen über all die Monate und Jahre!!! DANKE für das positive Feedback!

Auch 2014 werde ich wieder ordentlich Gas geben und mich nicht auf dem Erfolg der letzten Jahre ausruhen. Ich hoffe Sie sind/ ihr seid alle weiterhin dabei! 🙂 08-15 gibt es wo anders 😛

Nun wünsche ich noch ein paar entspannte Resttage im Jahr 2013 und den Wunsch für alle 2014 gesund und glücklich zu bleiben!!! 

Es grüßt Sie/Euch herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.