Jahresendspurt


Logo_herrH_CMYK

Der Sommer neigt sich leider schon dem Ende zu, nur noch wenige Monate bleiben bis zum Jahreswechsel.

In den letzten Wochen war es hier im Blog recht ruhig. Ich habe eine kreative Schreibpause genutzt um einige Projekte und Veranstaltungen zu planen.

Im Oktober kommt das bekannte Gothaer Kinderliederfestival ins Leinatal. Besser gesagt natürlich nach Altenbergen!

Am 16.10.2013 wird es ab 17Uhr im Gemeindehaus in Altenbergen ein Mitmachkonzert für Kinder mit Herrn H geben. Herr H wurde 2011 mit dem „Deutschen Rock & Pop Preis 2011“ ausgezeichnet. Näheres zu dieser Veranstaltung folgt in den nächsten Tagen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist natürlich für alle  Kinder und deren Eltern FREI!

Im November wird es, wie schon 2012, einen 1. Hilfe Kurs für die Notfallversorgung am Kind geben. Anmeldungen können jetzt schon entgegen genommen werden. Der genaue Termin wird Anfang Oktober bekannt gegeben.

Im Dezember starten wir wieder mit unserer Fussballmannschaft beim Benefizturnier des Tabbs Tabarz. Ausgetragen wird das Turnier am 07.12.2013 in Waltershausen.

Last but not least gibt es dann vom 01.12.2013 – 24.12.2013 unser beliebten Adventskalender mit vielen tollen Geschenken und wie immer lustigen aber auch kniffligen Rätsel und Fragen! 🙂

Auf geht es also in den Jahresendspurt 2013. Ich freu mich drauf!

Es grüßt Sie/Euch herzlichst

Marlene Drescher

Versicherungsmaklerin im Leinatal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.