DANKE für die tolle Feier!!!

Was war das für ein wunderschöner Tag!!

Selbst heute, 2 Tage nach der großen Feier anlässlich meines 10Jährigen Firmenjubiläum in Altenbergen, bin ich noch völlig überwältigt.

Bei Sonnenschein und blauen Himmel feierten um die 200 Menschen mit mir dieses tolle Ereignis.

Das sah anfänglich nicht ganz so aus denn der Wettergott hatte mich zum Mittag hin noch ziemlich geärgert als er eine dicke schwarze Wolkenwand auf uns zukommen lies. 15Uhr: Regen.

Doch pünktlich zum Beginn der Feier verzogen sich plötzlich alle Wolken, die Sonne kam durch und der Himmel war blau so weit das Auge reichte.

Die vielen Kinder hatten mit Birgit Besserts Bastelwelt, der Kinderschminkstation und dem Duo Nimm2 ihren Spaß! Es wurde gesungen und getanzt, gemalt, gebastelt und umher gerannt. Die Erwachsenen genossen im Sonnenschein bei Kaffee, Torte und kalten Getränken die musikalischen Klänge der Band Choirs und fühlten sich alle sichtlich wohl.

 

Es war ein grandioser Tag!! Ein großer Dank geht an alle die vor, während und auch nach der Feier mit Hand angelegt haben und mit bei der Organisation dieses Festes halfen.

Weitere Impressionen vom Fest finden Sie auf meiner Facebookseite.

Als ich mich vor 10 Jahren mit meinen knapp 23 Jahren Selbstständig gemacht hatte setze ich mir ein Ziel.

Ich wollte mit meinen Kunden immer auf Augenhöhe bleiben und diesen vermitteln, dass Versicherungen und Finanzen auch anders funktionieren können, als der Ruf den der Branche oft voraus eilt. Ich nahm mir vor anders zu sein als die vielen Mitbewerber die es um mich rum schon gab.

 

Heute bin stolz darauf sagen zu können das mir dies über die Jahre hinweg gelungen ist. Ich habe zu all meinen Kunden ein tolles Verhältnis, bei vielen gehöre ich schon fast mit zur Familie. 🙂

Und das überragende Feedback der letzten Tage hat mir gezeigt das ich auf dem richtigen Weg bin.

Danke an alle für diesen tollen Tag!!! 🙂

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.