Benefiz Fußball Cup in Goldbach am 08.12.2012

Am Samstag, den 08.12.2012 findet wieder in Goldbach bei Gotha ein Benefiz Fußball Cup statt. Alle Erlöse des Tages fließen der Elterninitiative leukämie- und tumorerkrankter Kinder Suhl/Erfurt e.V. zu.

Beginn ist 10Uhr und Ende ca. 16Uhr. 

Das bedeutet natürlich für das Team Drescher wieder die Fußballschuhe zu schnüren und mit zu machen.

Wir freuen uns daher auf alle die an diesem Tag die Zeit finden in Goldbach vorbei zu schauen und uns anfeuern.

Weiterhin mit dabei sind:

Team Tabbs Aktiv (Heimlicher Favorit)

Ski – Team Ruhla

Tabarzer SV Abt. MTB

Geiger Automotive GmbH

Storck Logistikzentrum Ohrdruf

SV Alach Alte Herren
SILOHA Team
SV Motor Tambach – Dietharz Alte Herren
LT CNC
Team Marlene Drescher Versicherungen
Bushido Karate Thüringen BKT
Playcom

ACHTUNG!!! Leider mussten im Laufe der Woche 3 Spieler meiner Mannschaft aufgrund Krankheit/Arbeit absagen. Wer also sehr gerne Fußball spielt und am Samstag noch Zeit hat möchte sich bitte bei mir melden. Wir könnten noch etwas Verstärkung gebrauchen!!

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.