Geburtstagstorte

Vom 15.06.2013 – 15.07.2013 fand unsere 11+1 Aktion statt. Um in den Lostopf für einen iPod nano zu kommen musste man 3 Geburtstagstorten in 3 Artikeln aus meinem Blog finden.

 

Gesucht wurde in den 4 Wochen sehr viel auf meiner Seite, rund 5000 Seitenaufrufe wurden getätigt . Gefunden haben die Torten aber nur sehr wenige Teilnehmer.

 

Oft bekam ich via Facebook oder Email die Nachricht, dass man bei der Suche nach den Torten nicht sonderlich erfolgreich ist beziehungsweise die letzte Torte einfach nicht finden kann. Nur wer viel Geduld hatte und wirklich alle Artikel anschaute wurde am Ende auch fündig.

 

Aber es ging ja um einen iPod nano, da sollte der Schwierigkeitsgrad doch etwas höher sein als bei all unseren anderen Gewinnspielen! :-)

 

Die 3 Torten befanden sich in folgenden Artikeln die hier auch gerne noch mal gelesen werden dürfen(die Torten sind jetzt natürlich weg):

 

Jahresrückblick 2012

Unsere Social – Media Kanäle

23.000€, eine glückliche Kundin und ich richtig stolz

 

Hier nun aber die wichtigste Info des Tages: Der glückliche Gewinner des ipod nano ist P. Schack.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!

 

Es grüßt Sie/euch herzlich

 

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal