11+1 Aktion und iPod nano gewinnen!

Geburtstagstorte

11 Jahre ist es schon wieder her als ich mich dazu entschied meinen Job im öffentlichen Dienst aufzugeben um mich ins Abenteuer „Selbstständigkeit“ zu stürzen.

 

Die 10jährige Jubiläumsparty im Juni 2012 war sicher eines der Höhepunkte der letzten Jahre die ich mit meinen Kunden verbringen durfte. Auch wenn ich dieses Jahr „nur“ mein 11jähriges Geschäftsjubiläum habe möchte ich es trotzdem nicht versäumen mit einer kleinen Aktion DANKE zu sagen an all meine treuen Kunden und Leser.

 

Apropo Leser! Gleichzeitig zum 11jährigen Jubiläum feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag. Seit einem Jahr schreibe ich nun schon regelmäßig Erfahrungsberichte aus meinem Leben als Versicherungsmaklerin. Wie verläuft die Schadensabwicklung diverser Gesellschaften, was muss man bei all den Versicherungen da draußen beachten und welche interessanten und wichtigen Neuigkeiten gibt es aus der Versicherungs- und Finanzbranche.

 

Seit dem 01.06.2012 klickten sich rund 10.000 Besucher durch rund 30.000 Seitenansichten. Nachdem die monatlichen Besucherzahlen am Anfang nur wenige hundert Leser betrug sind es jetzt schon über 1000 Besucher welche im Monat meinen Blog aufrufen. Herzlichen Dank an alle Leser für dieses große Interesse und diese tolle Entwicklung.

 

Als DANKE SCHÖN habe ich vom 15.06.2013 – 15.07.2013 die 11+1 Aktion für Sie/Euch.

 

In 3 meiner Artikel im Blog findet man ab dem 15.06. jeweils eine Geburtstagstorte. Nennen Sie mir diese 3 Artikel und ergattern Sie sich ein Los für den Hauptgewinn, einen iPod nano!

 

Wer alle 3 Artikel gefunden hat nennt mir diese bitte via Email, SMS, Facebbook und Co. Damit niemand verloren geht bitte unbedingt unter diesem Artikel als Kommentar „Happy Birthday“ schreiben. Die Lösung dort aber bitte nicht verraten!

 

Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet am 16.07.2013 das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Ihnen/euch

 

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal

9 Kommentare

Marcel K

Happy Birthday!

Ganz schön viel Arbeit – so viel Artikel zu schreiben! Weiter so, denn es liest sich einfach toll!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.