10 Jahre Marlene Drescher – auch für unsere kleinen Kunden

Neben dem bereits vorgestellten Highlight am Abend meiner Jubiläumsparty habe ich mir natürlich auch einiges für meine kleinen Kunden einfallen lassen.

Ab 16.00Uhr wird Birgit Bessert aus Gotha mit ihrer „Bunten Bastelwelt“ die Kreativität der Kinder mit lustigen Bastelideen fördern. Auch an das sehr geliebte Kinderschminken habe ich gedacht, hierzu werden gleich 3 Damen zur Verfügung stehen und die Kinder nach belieben bemalen. 🙂

Und erst in der vorletzten Woche konnte ich das Duo Nimm 2 alias Jens Bremeier und Matthias Schauf für einen kleinen Kurzauftritt gewinnen. Sie werden ab ca. 17Uhr eine Runde mit den Kindern musizieren. Ich kenne Jens Bremeier bereits seit einigen Jahren als Musiklehrer aus dem Kindergarten in Sonneborn. Wenn „Bremi“ mit seiner Gitarre spielt und singt herrscht große Begeisterung bei den Kindern. Auf diesen Auftritt freue ich mich besonders.

So wird meine Jubiläumsfeier auch für die kleinen Kunden ein freudiges Erlebnis.

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.