Deutchland gegen Dänemark – Was tippen Sie?

17.06.2012 – Das letzte Gruppenspiel unserer Deutschen Nationalmannschaft steht an. Nach 2 Siegen sollte der Weg ins Viertelfinale eigentlich so gut wie klar sein.

Wie schnell es aber gehen kann das man dann doch seine Koffer packen muss hat man gestern bei den Russen und den Polen gesehen.

Dänemark hat bereits in den ersten beiden Spielen gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

Die Statistik ist trotzdem auf unserer Seite. Beide Teams trafen sich bereits 25 Mal auf dem Platz. Deutschland gewann 14 Mal, Dänemark nur 8 Mal.

Was tippen Sie wie das Spiel am heutigen Abend ausgeht? Wer den richtigen Tipp abgibt bekommt einen EM- Trainingsball geschenkt.

Sollten mehrere Personen den selben, richtigen Tipp abgeben, gewinnt derjenige der als erstes getippt hat. Bitte geben Sie den Tipp direkt hier unter dem Artikel ab.

Also, ich bin gespannt wer von Ihnen den richtigen Riecher hat. :-)

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin

8 Kommentare

René Weidner

Ich hoffe wir gehen schnell in Führung. Dann gewinnen wir 3:1. Wenn die Dänen führen sollten, wirds schwer. Aber das Viertelfinale packen wir.

Antworten
Marlene Drescher

38 Minuten gespielt – noch im Rennen sind René, Mirko, Annabell und Thomas…

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.