Sommersportfest in Catterfeld

Vom 22.06.2012 bis zum 24.06.2012 findet in Catterfeld auf dem Sportplatz das diesjährige Sommersportfest statt.

Besonders gespannt bin ich auf das morgige 14. Turnier um den “Wanderpokal des Bürgermeisters” welches in diesem Jahr 12 Freizeitmannschaften diverser Vereine und Firmen aus der Gegend bestreiten.

Dieses Jahr bin auch ich mit einer eigenen Mannschaft dabei. Von anfänglich 10 gemeldeten Spielern sind mittlerweile 3 aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. 2 konnte ich zum Glück ersetzen sodass wir mit 9 Leuten ganz gut aufgestellt sind. Schade ist, dass ich nun leider doch nicht mitspielen kann da mich diese Woche eine Angina zur Bettruhe gezwungen hat und ich somit froh sein kann morgen zumindest vor Ort sein zu können.

Ich freue mich trotzdem riesig auf den morgigen Tag und hoffe das der Spaß beim Fussball im Vordergrund steht und alles fair ablaufen wird.

Für alle die morgen Nachmittag noch nix vor haben – wir freuen uns über jeden Fan welcher uns am Spielfeldrand anfeuert!!! 🙂

Den weiteren Veranstaltungsplan zum gesamten Wochenede gibt es hier.

Also, vielleicht sehen wir uns ja morgen.

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.