Hilfe Mama, meine Unterlagen…

Young woman playing with girl

Heute morgen, gleich zum Wochenbeginn, erzählte mir eine Kundin beim ersten Termin eine Geschichte zum schmunzeln.

 

Für einen bevorstehenden Grundstückskauf inkl. Hausbau war letzte Woche der Architekt bei den Kunden zu Hause.

 

Ein paar Einzelheiten wurden noch besprochen und der 2jährige Sohnemann saß bei dem Gespräch mit am Tisch und spielte.

 

Am Ende des Gespräches sagte die Mama dann zum Architekten das sie ihm noch die Unterlagen mitgeben möchte die noch ausstehen. Plötzlich fing der Sohn an zu weinen, dicke Kullertränen flossen über sein Gesicht.

 

Mutter und Architekt waren ganz verwirrt. Die Mama fragte den Sohn was denn los sei und warum er denn so schlimm weinte. Dieser daraufhin: „Nein Mama, nicht meine schönen Unterlagen mitgeben!!“

 

Der Sohnemann hatte zum Kneten und Malen immer Unterlagen mit tollen Cars-Motiven und dachte beim Gespräch der Erwachsenen diese müssten nun dran glauben! 🙂

 

Es fiel im sichtlich ein Stein vom Herzen als Mama ihm erklärte das nicht seine tollen Unterlagen gemeint waren.

 

Es grüßt Sie herzlichst

 

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.