Gewinner unseres Adventskalenders spendet für Kinderhospiz in Tambach-Dietharz

Bildschirmfoto 2013-12-13 um 13.20.49

Am 11.12.2013 verlosten wir in unserem digitalen Adventskalender 2 VIP Karten für ein Basketballheimspiel der Oettinger Rockets Gotha in der Blauen Hölle.

Der Gewinner dieses Geschenkes freute sich riesig das er gezogen wurde, entschied dann aber spontan die Karten an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz zu spenden.

Eine kurze Abstimmung mit den Verantwortlichen dort und schon hatten wir eine Familie welche sich im März über den Besuch beim Spiel freuen kann.

Auf diesem Wege schon mal HERZLICHEN DANK an Bertram O., ich bin stolz solche Kunden in meinen Reihen zu haben! Hut ab!!

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.