08.09.2012 – Bikertreffen in Altenbergen

Alle Jahre wieder… Auch dieses Jahr ist es wieder eines der Highlights in unserem kleinen, beschaulichen Dörfchen Altenbergen im Leinatal.

Am Samstag, den 08.09.2012 findet wie immer an der Schafsecke das Bikertreffen des Motorradclubs „Asolveroth“ statt. 

Ab 14.30 geht es los mit einer gemütlichen Ausfahrt, die dann in der Schafsecke endet. Wer kein Bike hat kann natürlich schon zu Kaffee und Kuchen kommen.

Am Abend wird man dann von den  „Crazy Bulls“  und  „The Facility“ mit Rochmusik verwöhnt. Und wie jedes Jahr gibt es auch wieder Zamten und weitere leckere Speisen und Getränke.

Viel Spaß an alle die dabei sein werden. 🙂

Es grüßt Sie herzlichst

Marlene Drescher

Ihre Versicherungsmaklerin im Leinatal

Schreibe einen Kommentar

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym gepostet, der gewählte Nutzername gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden